Über uns

Patricia Meier

Ich unterrichte seit vielen Jahren in Frick und liebe es sehr. Mein Motto ist »beweglich werden und beweglich bleiben». Yoga bringt mich ins «Hier und Jetzt», was in unserer hektischen Zeit eine Insel darstellt und körperliche und geistige Erholung ermöglicht.

Unsere Retreats bieten die Gelegenheit tiefer in deine Themen einzutauchen.

Falls du mehr wissen möchtest, geht es hier zu meiner Homepage: www.pame.yoga

Beatrice Brunner

Yoga gibt mir das Gefühl, angekommen zu sein – angekommen bei mir selber, beim Sinn des Lebens. Aus diesem Grund ist es mein Ziel, möglichst viele Menschen mit auf den Weg zu nehmen und meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben.

Seit vielen Jahren gebe ich Yogalektionen im Gymstudio in Triengen. Nun freue ich mich, mit unseren Retreats Menschen ein Stück zu begleiten an diesen wunderschönen Orten, die mich immer wieder neu verzaubern. Hier geht es zu meiner Homepage: www.yogapuls.ch

Seiten: 1 2